adidas tubular invader

Tematy nie związane z serialem, czyli można rozmawiać (prawie) o wszystkim :)

adidas tubular invader

Postprzez yrfxujygfv » Wt wrz 12, 2017 9:11 am

Obrazek

Eine adidas tubular damen Erforschung von adidas Tubular 'allmählichsten Design-Perspektiven, die diese aus einem zweifarbigen Melange-Strick-Obermaterial für ein Auge-Caching-3D-Effekt gemacht wurden und die Inspiration aus der yeezy-Kollektion zeichnen. Zu den Features gehören die "Burrito" -Zunge, die ein konturiertes Design für eine angenehme Passform hat, während die EVA-Zwischensohle für eine leichte Dämpfung hinzugefügt wurde.

Im adidas tubular herren Jahr 1990 begann Adidas, Midsoles zu untersuchen, die von außen auf andere Terrains angewendet werden konnten. Das Konzept heißt Radical, weil es genau das war, eine große Veränderung von der Wurzel. Drei Jahre später wurde diese Idee endlich mit dem Namen Tubular veröffentlicht und wurde von einer externen Pumpe begleitet, die die Inflation erleichterte. Damit die Verpackung den Erwartungen des Produkts entspricht, war David Lynch für die Leitung der Kampagne zuständig.

Tubular adidas tubular invader Doom ist eine ganz neue Grenze des Schuhdesigns und kombiniert den Trainer mit Socken. Die Stretch-Socke ist durch den Fersenriemen an den Trainer verankert und bietet eine sehr ausgeprägte Silhouette.

Tubular's adidas tubular nova haben jetzt viele Sub-Styles, und kommen in low-rise, mid-rise und Hochhaus. Damit ist Adidas vielseitigster Trainer. Die Tubular-Reihe umfasst jetzt Viral, Nova, Radial, Runner, Defiant, X, Doom und Mi Tubular's. Jeder Trainer ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise, mit der Fähigkeit, Ihre Trainer auch in der Reichweite zu personalisieren.

http://www.scarpestar.com/
yrfxujygfv
 
Posty: 2
Dołączył(a): Wt wrz 12, 2017 9:07 am

Powrót do Off-topic

Kto przegląda forum

Użytkownicy przeglądający ten dział: Brak zidentyfikowanych użytkowników i 4 gości

cron